News

7.+8.12.2018: an diesen Tagen haben wir wieder frisches Rindfleisch vom eigenen Tier…Wir bitten um Vorbestellungen

An Heiligabend ( 24.12.2018) haben wir von 9-12 Uhr GEÖFFNET…für diesen Tag nehmen wir gerne Ihre Wild- und Geflügelbestellungen entgegen <3

 19.8.2018

Wir haben heute neuen Boden für unseren Allwetterreitplatz bekommen…Frost und Winter: du kannst kommen 🙂

Es gibt nun eine neue Rubrik…Meine Ernte. Unser Projekt gibt es mittlerweile seit 2 Jahren hier im schönen Solingen Gräfrath und es wird gerne angenommen. Haben auch Sie Interesse an einem eigenen Gemüsegarten bei uns? Sprechen Sie uns oder das team von meine-Ernte gerne an.

 

 

26.9.2016

Wir haben die Hofladenöffnungszeiten erweitert 🙂

30.7.2014

Ab sofort dürft ihr unter bestimmten Bedingungen euren externen Reitlehrer/Ausbilder mitbringen

Bedingungen sind gerne tel zu erfragen

11.12.2013:endlich ist es soweit…sehr viel Arbeit war das-aber das Ergebnis gefällt mir gut und war die Mühe wert:die neue Homepage ist online

4.12.2013:das neue Reiterstübchen ist fertig und der erste Geburtstag wurde auch schon dort gefeiert..ebenso ist die Treppe zur Sattelkammer neu gemacht worden

*6.11.2013:gestern haben wir mit dem Bau eines gemütlichen Reiterstübchens begonnen (Fertigstellung noch im Nov)-dann können sich unsere Einstaller/innen ein wenig aufwärmen,gemütlich beisammen sitzen und sich auch mal einen warmen Kaffee gönnen -während dieser Bauarbeiten wird ebenfalls die Treppe zur Sattelkammer neu gemacht und alle Boxen bekommen endlich die Selbsttränken…

*Anfang November:Der Hofladen wurde nun komplett von Alexandra und Peter übernommen.Es wurde viel renoviert,umgestaltet…es gibt schon einige neue Produkte und es werden noch einige im laufe der nächsten Wochen hinzukommen.

Eine neue Aufgabe-aber sie macht viel Spass

Um auch den kleinen Hofladenbesuchern mehr bieten zu können gibt es seit dieser Woche einen kleinen Streichelzoo-2 ganz liebe Zwergschafe (Lotti und Schäfchen) und 2  Zwergziegen (Flecki und Schoko) freuen sich auf euch

* 2.10.2013: mit riesengrosser Freude durfte ich heute den Dressurvierecksspiegel entgegennehmen..wir haben ihn zur Freude aller sofort aufgestellt.Die Pferde haben ihn gelassen angenommen und es ist eine unglaubliche Bereicherung bei der täglichen Arbeit auf dem Viereck